Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    lifeanddreams
    prolife
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   27.06.15 17:53
    Wieso gehst du nicht ein


http://myblog.de/ichliebeana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schmerz = 0 Kalorien.

Schmerz hat keine Kalorien. Also kann ich ihn so massig in mich fressen wie ich will. Gestern Abend hat mir mein freund geschrieben dass er von mir und Domi weis. Und dass das mit uns jetzt geklärt wäre... Ich hab es jetzt erst gelesen. Ich weis nicht weiter. Ich würde am liebsten aus mir heraus schreien. Schreien bis ich einfach umkippe. Umkippe und alles still wird. Alles schwarz. Und alles leicht. Ich wünschte ich könnte einfach pause drücken. Warten bis wir älter sind. Und dann wieder auf Play gehen. Aber so klappt das nicht. Er hält mich sicher für das letzte. Ich hätte es doch nie gemacht wenn er nicht so weit weg wäre. Ich liebe ihn doch! Aber die liebe zu ihm macht mich kaputt. E zerfrisst mich. Ich kann das Stechen im herzen rund um die Uhr spüren. Und mir der Zeit.. Wird es nicht schwäche. Man gewöhnt sich einfach an den Schmerz. Man wird schmerz verliebt. Ich bin schon wieder dabei mir meine Fingernagel in den Arm zu krallen. Ich habe ihm versprochen mich nie wieder zu schneiden. Nie wieder. Ich habe ihm auch versprochen treu und ehrlich zu sein... Ich hab einen Menschen wie ihn nicht verliebt. Einen Menschen der sich solche Sorgen um mich macht sich so um mich kümmert. Ich hab eine solche Liebesgeschichte wie er sie mir geschenkt hat, nicht verdient. Ich hab es nicht verdient so glücklich mit dir gewesen zu sein. Ich wäre jetzt so gern bei dir. Würde mich vor sich stellen und dir alles erzählen. Und wenn du dann immer noch willst dass ich gehe. Werde ich gehen. Weit weg. Für immer.
15.12.13 11:31
 
Letzte Einträge: Das Ende//Der Anfang


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung