Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    lifeanddreams
    prolife
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   27.06.15 17:53
    Wieso gehst du nicht ein


http://myblog.de/ichliebeana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Etwas Glück

Ich weis nicht was los ist. Ich bin zur Zeit gut drauf, lache.. Die Waage hat heute früh angezeigt dass ich wieder abgenommen habe. Ich glaube domi tut mir gut. Sehr gut sogar. Seit er ein solch bedeutender Teil meines Lebens geworden ist, ist alles besser! Wir wurden gestern so oft gefragt ob wir zusammen seien. Wir haben uns immer angeschaut und mit den Armen gezuckt. Keine Ahnung. Vielleicht reist er sich ja endlich zusammen und fragt mich Ich hab zwar immernoch die Probleme mit meinen Eltern, Schule und hasse mich selbst. Aber ich durch domi gleicht sich das alles irgendwie aus. Ich weis auch nicht wie er das macht.. Allein die Momente die er mir geschenkt hat. Bei Sonnen Untergang am See, auf dem Feld die Wolken anschauen, auf dem Dach die Sterne beobachten. Danke. Danke für all das!
28.6.14 10:23
 
Letzte Einträge: Das Ende//Der Anfang


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


T2T / Website (28.6.14 10:39)
Das klingt süß, das mit dem Jungen.
.....und verstörend, den Teil mit dem selbst hassen, meine ich. :/


I\'m unimportant (27.6.15 17:53)
Wieso gehst du nicht einfach in die Offensive über?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung