Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    lifeanddreams
    prolife
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   27.06.15 17:53
    Wieso gehst du nicht ein


http://myblog.de/ichliebeana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie konnte ich so blind sein!

...was habe ich mir dabei gedacht, was wir beide hatten war Perfekt. Vor ein paar Tage habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht, doch das bereue ich nicht, ich bereue es damals mit dem tollsten Jungen (M. ♥ für ihn Schluss gemacht zu haben! Er war einfach so weit weg. Und ich hatte endlich mal wieder das Gefühl richtig geliebt zu werden. Aber M hat mich geliebt. mehr als alles andere. &ich habe ihm das Herz gebrochen! Wenn ich an unsere gemeinsame Zeit zurück denke, laufen mir die tränen meine Wangen hinab! Als ich spontan 200 Kilometer mit einem völlig Fremden zu ihm fuhr, und das nur um 2 Tage länger bei ihm zu sein. Meine ständigen zusammen Brüche wegen ihm. Und wenn ich jetzt in meinem Bett liege. Still und leise. Kann ich es hören, mein Herz. Ich höre es einfach schreien. Ich spüre wie es gegen meine Brust hämmert und ausbrechen will. Es will zu dir. Es gehört zu dir. Es gehört.. dir. Ich will einfach bei dir sein! Ich will nicht einen großartigen Urlaub mit dir in prachtvollen Hotels an wunderschönen Stränden. Ich will einfach bei dir sein. In deinen Armen liegen und deinen Herzschlag hören. Ich will dir durch deine weichen Haare fahren und dir sagen wie sehr ich dich liebe. Ich will morgens aufwache und dir in deine wunderschönen Augen sehen. Ich will mir wieder sorgen um dich machen wenn du betrunken irgendwo rum läufst. Ich will.... Ich will einfach nur wieder dein Mädchen sein! Ich weis nicht ob du mich jemals zurück nehmen würdest. Ich versuche dir Zeit zu geben. Sterbe jede Nacht auf ein neues im Wissen dass du nicht mir gehörst. Wache am nächsten Morgen alleine in Tränen gebadet auf. Aber vielleicht verliebst du dich mit der Zeit noch einmal in mich... vielleicht muss man an Wunder glauben. Damit sie entstehen... ♥
13.9.14 15:24
 
Letzte Einträge: Das Ende//Der Anfang


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung