Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    lifeanddreams
    prolife
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   27.06.15 17:53
    Wieso gehst du nicht ein


http://myblog.de/ichliebeana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Keine Angst zu lieben. Angst fallen gelassen zu werden...

Hey Leute. Ich flog die letzten Tage auf Wolke 7. Ich war absolut Glücklich mit A. .. meine Eltern hatten mir endich mein Bauchnabelpiercing erlaubt. Und ic freute mich auf ein Perfektes Silvester mit meiner Besten Freundin! ... und gestern wurde alles zu nichte gemacht. mein Freund kam gar nicht erst auf die Idee zu mir zu kommen. Er saß lieber 10 Häuser weiter bei einem Kumpel, fraß und schaute Filme. Ich kann mir auch gut vorstellen dass erwieder gekifft hat.. Ich war so sauer. Ich hatte sein Weihnachtsgeschenk dabei. Wofür. Dass er mich sitzen lässt. Später packte mich ein Mann grob und zog mich aus den Räumlichkeiten. Ich schrieb ihn an ob er glücklich bei seinem Kumpel war. (Man muss wissen eigentich wollte er am Tag davor schon kommen. & Bei diesem Kumpel war er erst 5 Tage durchgehend..) Ich ging nach Hause. Silvester wollten wir in den Räumlichkeiten Feiern. Das lag jetzt auch flach. Ich ging nach Hause. Legte mich in mein Bett und schrieb weiter mit ihm. Ich weinte. Ich weinte so sehr. Er verhielt sich wie einer meiner Ex Freunde. Er kam damals auch sehr oft in unser Dorf doch schrieb mir nie dass er da war. Ich hatte einfach das Gefühl egal zu sein. Nichts wert zu sein. Ich leidete so sehr. Ich griff zur Klinge.. dachte nach. Wollte es. Doch ich bekam eine Nachricht von M. ... ich empfinde noch sehr viel für ihn. Natürlich. Er schrieb mit mir.. so dass ich die Klinge doch weg legte. Er weiß gar nicht was er für mich getan hat. Jetzt liege ich im Bett. Immernoch kein Zeichen von A. ... bin total verzweifelt wenn ich an Silvester denke. Was mach ich nur...
28.12.14 11:18
 
Letzte Einträge: Das Ende//Der Anfang


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.12.14 17:03)
Hä was?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung